Sommerbad Wieren mit Logo

Sommerbad Wieren

Zweiter Arbeitseinsatz

Tolles "Badewetter" beim zweiten Arbeitseinsatz. Die Saison kann beginnen.

Die Aktion Sommerbad Wieren e.V. (ASW) bereitet sich auf den Saisonbeginn am 12. Mai vor. Beim zweiten Arbeitseinsatz „Frühlingserwachen“ wurden bei „Badewetter“ die Bänke repariert, der Rasen auf der Liegewiese gewalzt, Sand im Kinderspielbereich verteilt, der für Notfälle wichtige Windsack aufgestellt, die großformatigen Bilder an der Außenfront angebracht und das Aquatrampolin aufgepumpt. Noch liegt es allerdings trocken auf dem Beckenboden. Die Schließfächer, Funktions- und Umkleideräume sind geputzt und glänzen. Neu ist eine „Nestschaukel“ im Kinderbereich, ein Hotspot im Schwimmbadbereich und erstmals wird das Aquafitangebot mit Daniela Baldes als Präventionskurs von Krankenkassen anerkannt.

Dauerkarten (unveränderte Preise) gibt es bis zum 27. April (8.15 bis 15.30 Uhr) bei den Schwimmmeistern im Sommerbad Wieren. Geschenkgutscheine für die KiWi-Terrasse können im Hairservice-Salon von Christian Brandes erworben werden. Weitere Informationen unter www.sommerbad-wieren.de

Arbeit 2 Früh08


Zurück
23.04.2018