Sommerbad Wieren mit Logo

Sommerbad Wieren

Nach der Saison ist vor der Saison

50 ehrenamtliche Helfer machten das Sommerbad winterfest. Zweiter Herbstarbeitseinsatz ist am 17. November (9 Uhr)

 

Ehrenamtlicher Arbeitseinsatz beim privaten Badbetreibers Aktion Sommerbad Wieren (ASW), da kamen über 50 Helfer um das Freibad winterfest zu machen. Aber keine Spur von Winter vielmehr strahlender Sonnenschein, der eher zu einem Bad einlud. Aber ASW-Vorsitzender Thorsten Sawalski hatte kein Einsehen. Bänke unter Dach und Fach bringen, Sprungbretter abmontieren, Eispolster in das Wasser lassen, Hinweisschilder einlagern und insbesondere das Laub von der Liegewiese und unter den Eichen an der Allee entfernen, das war angesagt. Die Helfer waren zu Recht stolz und hatten sich das von der ASW gesponserte Frühstück redlich verdient. Beim nächsten Arbeitseinsatz am 17. November (Sonnabend, 9 Uhr) sollen die restlichen Arbeiten erledigt werden. Sawalski: Schließlich ist nach einer tollen Saison nun schon wieder vor der Saison.“

Herstarbeit ASW 50 frewillige Helfer am Beckenrad sind stolz

Herbstarb2 (1)

 


Zurück
03.11.2018