Sommerbad Wieren mit Logo

Sommerbad Wieren

Haarschneide- und Aktionstag

Haare im Sommerbad schneiden lassen und Showprogramm genießen

Haare im Sommerbad schneiden lassen, das gibt es wohl nur in Wieren. Am Sonnabend, (10. August) steht das Team vom Haiservice Brandes ab 10 Uhr wieder im Sommerbad Wieren vor den Umkleidekabinen bereit um mit Blick auf das Schwimmbecken sich von der Haarpracht befreien oder sich gar eine Flechtfrisur verpassen zu lassen.

Um 12 Uhr beginnt der Aktionstag, den die Helfer des Betreibervereins Aktion Sommerbad Wieren (ASW) organisieren. Wer am Flohmarkt teilnehmen will, der sollte sich bei Nicole Ewert (Tel. 0172/9319142) anmelden. Auch Hobby- und Freizeitkünstler stellen aus und präsentieren ihre Werke auf der Liegewiese. Töpfer und Dekoartikel werden angeboten.

Leckeres wird Wiltrud Schäfer im Thermomix zu bereiten. Auf der KiWi-Terrasse gibt es neben dem umfangreichen Kioskangebot ein großes Kuchen- und Tortenbuffet der ASW.

Auch für das Auge wird am Nachmittag einiges geboten. Gespannt sein darf man auf eine Modenschau um 14 Uhr rund um die 80er Jahre. Die Tanzgruppen des TuS Wieren nutzen den grünen Rasen als Bühne. Vom SV Rosche wird die Trendsportart „Jumping fitness“ präsentiert. Ach ja, und das ist selbstverständlich für ein Freibad: Im Schwimmbecken kann auch geschwommen, gerutscht und gesprungen werden.

Haarschneideakttion2019


Zurück
29.07.2019