Sommerbad Wieren mit Logo

Sommerbad Wieren

Aquafitness

Letzter Termin für Aquafitness

Die Aquafitnesskurse im Sommerbad Wieren waren sehr erfolgreich. In drei Kursen nahmen über 50, allerdings überwiegend Frauen begeister teil. Trainerin Daniela Baldes bietet nach Beendigung der „offiziellen“ 10 Stunden jetzt am Mittwoch (28. August) um 10.30 Uhr und 18.15 Uhr noch zwei „Abschiedskurse“ für diese Saison an bevor das von der Aktion  Sommerbad Wieren (ASW) in Eigenregie betriebene Schwimmbad schließt. Jedermann kann daran nochmals ohne gesonderte Anmeldung teilnehmen.

Auch für die Abnahme der schwimmerischen Übungen des Sportabzeichens sollte die offizielle Öffnungszeit bis zum 31. August noch schnell genutzt werden. Über eine mögliche Saisonverlängerung entscheidet der ASW-Vorstand je nach Temperatur- und Wetterlage kurzfristig. Aktuelle Informationen gibt es dazu im Internet unter www.sommerbad-wieren.de oder auf der Facebook.

Aquafit mit Daniela Baldes (3)


Zurück
22.08.2019