Sommerbad Wieren mit Logo

Sommerbad Wieren

Aquafitness Start

Aquafitness im Sommerbad Wieren

Drei Aquafitnesskurstermine waren im Sommerbad Wieren im letzten Jahr ein echter „Renner“. Gleich über 15 Teilnehmer waren jetzt beim Neustart am Mittwochmorgen dabei. Zunächst kann aber wegen der Corona-Sicherheitsbestimmungen nur ein Kurs außerhalb der regulären Öffnungszeiten stattfinden. Der er erforderliche Mindestabstand war da weder auf der Liegewies noch im Schwimmbecken ein Problem. Übungsleiterin Daniela Baldes war so auch gleich wieder mit viel Elan am Beckenrand dabei. Am Ende der ersten Übungsstunde gab es aus dem Wasser heraus spontanen Applaus. Die Aktion Sommerbad Wieren (ASW) will nun überlegen wie trotz der Corona Einschränkungen neben dem Termin am Mittwochvormittag (10 Uhr) weitere Kurse zu arbeitnehmerfreundlichen Zeiten angeboten werden können. Aktuelle Informationen gibt es dazu im Internet unter www.sommerbad-wieren.de

Aquafit (15)


Zurück
10.06.2020