Sommerbad Wieren mit Logo

Sommerbad Wieren

Frühlingserwachen im Sommerbad

Die Aktion Sommerbad Wieren (ASW) als privater Betreiber des Schwimmbades steckt mitten in den Vorbereitungen für die am 10. Mai beginnende Freibadsaison.

Rasenflächen sind von ehrenamtlichen Helfern bereits teilweise neu angesät worden, der Durchgang zum Schwimmbecken wird barrierefrei möglich sein und das Dach auf der KiWi-Terrasse ist für die Neugestaltung abgebaut. Am Sonnabend (ab 9 Uhr) sind alle ASW-Mitglieder und Freunde des Wierener Sommerbades zum weiteren gemeinsamen Arbeitseinsatz aufgerufen. Unter dem Motto „Frühlingerwachen“ sollen das Schwimmbecken, die Spielplätze, Funktionsräume und große Liegewiese in frischen Glanz erstrahlen. Einen weiteren Arbeitseinsatz hat die ASW für den 25. April geplant.

 

 


Zurück
31.03.2014