Zum Abschluss der Saison ist im Sommerbad Wieren nochmals richtig Trubel angesagt. Morgens geht es um 11Uhrmit dem Familiengottesdienst auf der Liegewiese los. Der Posaunenchor spielt. Mittagessen auf der KiWi-Terrasse und dann rauf auf den Friseurstuhl. Der Hairservice Brandes bietet wieder Haarschnitte vor der Schwimmbadkulisse an. Der Erlös geht an den Betreiberverein Aktion Sommerbad Wieren (ASW).
Auf der Liegewiese ist ein tolles Showprogramm geplant. Der Kostümwettbewerb startet um 14 und 16 Uhr. Um 15 Uhr treten die Sportjongleure Dreilingen auf. Um 16 Uhr sind die Tanzgruppen, „Minifunken“ und „Tanzmäuse“ des TuS Wieren zu sehen. Parallel (14 und 16 Uhr) gibt es Kinderspiele als Wettbewerb. Zusätzlich ist die Hüpfburg aufgebaut und alle Spielgeräte auf der Badanlage können genutzt werden. Auf der KiWi-Terrasse lädt die ASW zu Kaffee und Kuchen ein. Edith Verch und Wiltrud Schäfer bereiten mit dem Thermomix Köstlichkeiten zu.
Auch im Schwimmbecken ist auf der großen Wellenrutsche, dem Aquatrampolin und den Sprungbrettern einiges los. Am letzten Badetag ist zudem „Klamottenschwimmen“ angesagt. Um 17 Uhr beginnt der legendäre Arschbombenwettbewerb, ein feuchter Spaß mit und ohne Klamotten für alle Altersgruppen.